Montag, 22. April 2013

TAGESRÜCKBLICK ♥

Der Tag von mir heute war eigentlich nicht so spannend, bzw. mehr oder weniger sehr uninteressant haha :) Aber trotzdem wollte ich heute noch einen post machen! Als erstes kam ich nach Hause und habe mir SELBST Essen gemacht, verdammt ich bin ja so n' gute Köchin :D Dannach musste ich Politik & Wirtschaft zusammenschreiben & auswendig lernen für die morgen bevorstehende Arbeit :/ irgendwie hab ich mich selbst aber immer mit whatsapp und anderen Dingen abgelenkt, man kennts ja :) Aufjedenfall musste ich dann los zum tanzen (Neuer tanz bzw Lied: http://www.youtube.com/watch?v=hTfh5f3HUx8 ) Tanzen ist einfach das beste im Leben & aufjedenfall mein Lieblingshobby. Habt ihr auch hobbys? :) Naja dann kam mein Bruder auf die tolle Idee Muffins zu machen, ein bisschen Zeit blieb dann doch zum Fotos machen haha ♥ Hier ein paar bilder des tages :) schönen tag noch xxx Marisa ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen