Samstag, 27. April 2013

old. miss this time ♥

da dsds gerade (was heißt gerade, es ist eigentlich immer) sehr langweilig ist, habe ich mir mein laptop genommen und hab mir alte bilder angeguckt, das mache ich immer wenn ich traurig bin. ja heute geht es mir extrems schlecht & keine ahnung wieso, warum wissen nur 2 personen.. aufjedenfall ist mir die idee gekommen ein paar ganz alte kinderfotos zu posten, und hier das resultat:






ich hoffe euch gefällt die 'kleine marisa' haha, lieb euch, tschüss ♥

5 Kommentare:

  1. haha, das kann ich dem anonymen nur recht geben :DD ich liebe es generell mir irgendwelche alten Fotos anzugucken ...Übrigens habt ihr einen echt schönen Blog *-* liebst lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw wie süß, sorry das wir erst jetzt antwortetn, aber tausend danke & dein blog ist selber wunderschön ♥

      Löschen
  2. süße fotos :)
    lust auf gegenseitigem folgen ? würde mich freuen!
    Ich fang an :b
    LG ILma ♥ --> http://galaxy-the-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen