Donnerstag, 25. April 2013

FERNWEH - SYLT ♥

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY ♥








Ich vermisse sylt so unendlich sehr, ich war mit meiner ganzen familie im urlaub, also wirklich mit cousin und alles. Und irgendwie wars total langwéilig, wiederum auch nicht. Mich hats total genervt das man da nichts machen konnte & das Meer manchmal so kalt war das man nicht reinkonnte, aber super fande ich das ich eine alte freundin wiedergetroffen habe & mit meiner cousine konnte ich auch sehr viel zeit verbringen. Viele fotos habe ich in meiner langeweile auch gemacht haha, das sind, wie ich finde, die besten. Die fotos von mir sind nicht besonders schön, ist schon peinlich wie man vor einem jahr rumgelaufen ist haha :D Aber man sagt ja man ist über sich selber immer viel zu kritisch, naja :) Ich hoffe sie gefallen euch, wo wart ihr letztes jahr im urlaub? vermisst ihr ihn auch so sehr wie ich? Oder kennt ihr das ihr seid zu dem zeitpunkt wo etwas passiert immer total launisch & habt auf nichts bock, aber im nach hinein liebt ihr es & vermisst die zeit schrecklich. Naja ich bin immer noch krank haha, pollen sollen einfach wieder gehen. seeeeeeeee you! ♥

6 Kommentare:

  1. wooow du hast bisher den süßesten kommi aller zeiten geschrieben! wie toll ist das denn! oh danke danke wirklich, es macht mich soo glücklich! :)) so eine ehre :)
    dein blog ist auch sehr schön, wenn du die fotos bisschen vergrößerst, wird er noch besser sein! :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg dankeschön, aber es ist nur die wahrheit! hihi :) dankeschön, werd ich nächstes mal machen, alles liebe zurück ♥

      Löschen
  2. So schöne Bilder, ich liebe das Meer (=
    Toller Blog, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, kann ich nur zurück geben! ich auch, da fühlt man sich einfach so frei, liebste grüße zurück!

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder. Doof das man deinen Blog nirgends Follow'n kann. ;)
    Liebste Grüße Jasmin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, wirklich süß von dir! ♥ hm ich weiß es irgendwie nicht wie ich das einstellen kann das man mir folgen kann, kannst du mir da helfen? marisa ♥

      Löschen